je oller, desto doller

 

Die Theatergruppe des SV Bremelau führt den Schwank  "Der 75. Geburtstag"  von Regina Rösch/ Theaterverlag Rieder auf.

Zum Inhalt:

Familie Reißer steht Kopf! Opa Ludwig wird 75, jeden Moment können die ersten Gratulanten eintreffen und nichts ist vorbereitet! Die Festtafel ist nicht gedeckt, die Girlande hängt noch nicht und selbst die Knödel sind noch nicht gerollt.

Die arbeitsscheuen Herren wollen nicht verstehen, dass die Frau des Hauses sich ausgerechnet an diesem großen Tag den Arm brechen muss und die liebe Verwandtschaft nicht bedienen kann.

Eine feuchtfröhliche Geburtstagsfeier bricht an, die damit endet, dass der Jubilar seinem Hobby, dem Funken mit den Außerirdischen nachgeht, welche tatsächlich noch zu Besuch kommen….

 

 

Die Aufführungen sind am 

 

Sonntag, den 29.12.2019,

Freitag, den 03.01.2020

Sonntag, den 05.01.2020

jeweis um 20.00 Uhr im Gasthaus Adler in Bremelau

 

Kartenvorbestellung/-Vorverkauf bei Bernadette Kley möglich!

Telefon: 07383/670 99 96 (abends ab 17.00 Uhr)