Meistermannschaft Stadtpokal Münsingen 9. Feb. 2019

9. Februar 2019: Nach einer etwas schwächeren Gruppenphase konnte sich die Mannschaft in den KO-Spielen stabilisieren und sich im Viertelfinale deutlich mit 5-0 gegen die TSG Münsingen II durchsetzen. Das folgende Halbfinale gegen den FC Dottingen-Rietheim I wurde mit 3-0 gewonnen, ehe man das Finalspiel gegen die TSG Münsingen I mit 2-1 für sich entscheiden konnte!
Unsere Zweite scheiterte denkbar knapp im Viertelfinale gegen den späteren Finalisten TSG Münsingen I im Neunmeterschießen.

Erste Mannschaft – Kreisliga A Alb

STEHEND VON LINKS: Alexander Seele, Sven Endler, Fabian Ziegelbauer, Benjamin Häbe, Daniel Benz, Fabian Franz, TW-Coach Alfred Kley, Coach Andreas Braig

SITZEND VON LINKS: Lukas Bloching, David Leicht, Matthias Schlafer, Ralf Tress, Julien Braun, Michael Leicht, Christian Jörg, Michael Scheu, Manuel Kley