News

 

 

Spielberichte der ersten Mannschaft

SGM Oberstetten-Ödenwaldstetten I - SV Bremelau I 1:4

Im ersten Rückrundenspiel gelang beim Tabellenschlusslicht in Ödenwaldstetten ein 4:1 - Sieg. Youngster Matthias Schlafer avancierte mit Sage und Schreibe 4 Toren zum Matchwinner.Das Spiel war auf dem relativ kleinen und etwas  holprigem Platz von Beginn an  hektisch. Unsere Mannschaft hatte  von Beginn etwas mehr vom Spiel und hatte auch die erste Chance durch David Leicht. Sein Schuss kratze jedoch ein Abwehrspieler von der Linie. Nach 19 min. setzte sich Matthias Schlafer nach eine langen Pass durch und markierte das verdiente 1:0 nach Vorarbeit von Ralf Tress. Auch im Anschluss war Bremelau etwas besser, dennoch hatten die Gastgeber durch einen Elfmeter die Ausgleichschance. Unser Keeper  Alexander Kohler war aber auf dem Posten und hielt den Elfer bravourös. Matthias Schlafer  ebnete den Weg  durch seine Tore  zwei und drei (49. Min  und 51. Min- Vorlagen Fabian Franz und Michael Scheu).  Das war die Vorentscheidung. Die Heimelf kam in der noch auf 3:1  heran, doch Bremelau  stellte zwei Minuten später den 3- Tore-Abstand wieder her. Der Torhüter der Gastgeber parierte einen Schuss von David Leicht, Matthias Schlafer war zur Stelle und machte sein viertes Tor mit einem gezielten Schuss aus 16m.

Spielberichte der zweiten Mannschaft

SGM Holzelfingen- Honau II- SV Bremelau II 4:2
Eine etwas unglückliche Niederlage kassierte unsere Zweite in Honau. Unser Schulter- Verletzter Torwart Julien Braun durfte zum ersten Mal nach langer Zeit auf dem Spielfeld als Stürmer ran, und traf schon in der ersten Minute zum 1:0. Die Gastgeber drehten das Spiel und gingen mit 2:1 in Führung, aber  Marc Tress gelang der 2:2 Ausgleichstreffer. Erst in den Schlussminuten erzielte die SGM das 3:2 und 4:2.