News

 

 

Spielberichte der ersten Mannschaft

SV Bremelau I  - WSV Mehrstetten I  4:0

Im umkämpften Lokalderby vergab die Heimelf bereits in der zweiten Minute die Chance zum Führungstreffer. Auf der Gegenseite hatte Krimly eine gute Möglichkeit (14. min), sein Kopfball ging aber knapp neben das Gehäuse. Im Anschluss erspielte sich ;Mehrstetten ein leichtes Übergewicht und kam durch Standardsituationen einige Male gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Nach 35 Minuten ging die Heimelf nach einem Konter etwas überraschend in Führung. Fabian Franz spielte klug auf Svend Endler, der das Leder am Mehrstetter Torwart  zum 1:0 vorbeischob.

Nach der Halbzeitpause mussten die Gäste dem hohen Anfangstempo Tribut zollen, und von nun hatte die Heimelf etwas mehr vom Spiel. Nach einem gelungenen Angriff über Alexander Seele hatte David Leicht (54.min.) eine klare Chance, die der Mehrstetter Keeper Florian Tress vereitelte.  In der 69. min machte es der Bremelauer Stürmer besser und erzielte mit einen trockenen Drehschuss das 2:0. Drei Minuten später machte Michael Scheu mit dem 3:0 den Sack zu. Das 4:0 fiel durch ein Mehrstetter Eigentor nach 82. Minuten. In den Schlussminuten passierte nichts Erwähnenswertes mehr, so blieb beim klaren Bremelauer Derby- Heimsieg.

Aufstellung Bremelau:

1 Braun, Julien(TW)

3 Seele, Alexander 86. 13

5 Franz, Fabian(C)

6 Scheu, Michael

7 Leicht, David 86. 2

8 Leicht, Michael

9 Häbe, Mario 84. 15

10 Tress, Ralf

11 Häbe, Benjamin 43. 4 30. G

14 Kley, Manuel

16 Endler, Sven

 

12 Jörg, Christian(ETW)

2 Geiselhart, Claudius 86. 7

4 Ziegelbauer, Fabian 43. 11

13 Schlafer, Matthias 86. 3

15 Benz, Daniel 84. 9

Spielberichte der zweiten Mannschaft

SV Bremelau II  - WSV Mehrstetten II  0:0

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das Kreisliga B- Derby in Bremelau. Die Heimelf hatte durch Thomas Brunner kurz vor Schluss die Möglichkeit zum Siegtreffer, er scheiterte aber am  souveränen Mehrstetter Keeper Baisch.

Aufstellung Bremelau II

1 Jörg, Christian(TW)

2 Erzberger, Markus

3 Giehl, Rafael Paulo

4 Schlafer, Michael

5 Braig, Andreas 46. 14

6 Brunner, Wolfgang 30. 13

7 Holder, Jonas

8 Mandura, Danijel(C)

9 Haible, Michael

10 Schmid, Johannes

12 Schrade, Marius 40. 11

 

11 Ziegler, Sebastian 40. 12

13 Brunner, Thomas 30. 6

14 Brunner, Florian 46. 5